Herbstferienprogramm (22. Oktober bis 2. November 2018)

1. Woche: 

In der ersten Woche hat der Dachsbau ganz normal für euch geöffnet und betreut Kinder und Jugendliche in den normalen Öffnungszeiten. Am Mittwoch und Donnerstag, gibt es besondere Tage zum Thema: "Halloweenkürbis". Hier könnt ihr mit eurem Kürbis vorbei kommen und mit uns Kürbisse schnitzen, Kürbiskuchen backen und Kürbissuppe probieren! Außerdem werden gruselige Glaswindlichter hergestellt, die du mit nach Hause nehmen kannst! Wir freuen uns auf euch!

2.Woche:

Genederprojekt: SHOPPEN IST TOLL, ABER... was ist wenn ich nicht das finde, was ich wirklich haben will?

Wenn du schon 10 Jahre alt bist, dann komm doch zu uns in den Dachsbau. Hier kannst du dein eigenes Kleidungsstück nähen oder umgestalten. Es ist ein Projekt für Mädchen und Jungen in der zweiten Woche der Herbstferien. Ohne Anmeldung kann man leider nicht mitwirken!