Ferienaktion Scharfenberg 2021

Eine ganztägige Ferienerholung auf der Insel Scharfenberg im Tegeler See. Dort können wir baden mit der eigenen Badeinsel, Kanufahren und Segeln, wir haben einen Fußballplatz, ein Volleyballfeld, wir veranstalten ein Tischtennisturnier, ein Kickerturnier, eine Wasserolympiade, Filmprojekte,  Gesellschaftsspiele oder in unserem großen Tippi Stockbrot essen, wir können mit Holz, Gasbeton und Speckstein arbeiten und vielen mehr! 

Außerdem haben wir vor Ort unser eigenes Haus mit Bastelangeboten, Kreativ- und Ökologieprojekten und Geländespielen.  Eine Übernachtung mit deiner gesamten Gruppe ist in der zweiten Woche geplant. Zusätzlich wartet noch das größte Highlight in der 3. Woche: Kinder gegen Erzieher Fußballturnier!

Eine Interessentenliste ist nun geschlossen, da wir nun 60 Plätze belegt sind! Eine Nachrückerliste ist jedoch noch vorhanden.

Sollte es Aufgrund von Corona zu Einschränkungen beim Programm kommen, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.

Zeit: 28. Juni bis 16. Juli 2021

Alter: 8 - 12 Jahre

Teilnehmerbeitrag: 190,- €