Ferienaktion Scharfenberg 2024

Eine ganztägige Ferienerholung auf der Insel Scharfenberg im Tegeler See. Dort können wir baden mit der eigenen Badeinsel, Kanufahren und Segeln, wir haben einen Fußballplatz, ein Volleyballfeld, wir veranstalten ein Tischtennisturnier, ein Kickerturnier, eine Wasserolympiade, eine Theater-Aufführung, Gesellschaftsspiele oder in unserem großen Tippi Stockbrot essen, wir können mit Holz, Gasbeton und Speckstein arbeiten und vielen mehr! 

Außerdem haben wir vor Ort unser eigenes Haus mit Bastelangeboten, Kreativ- und Ökologieprojekten und Geländespielen.  Eine Übernachtung mit deiner gesamten Gruppe ist in der zweiten Woche geplant. Zusätzlich wartet noch das größte Highlight in der 3. Woche: Kinder gegen Erzieher*innen Fußballturnier!

 

Zeit: 22.07. - 09.08.2024

Alter: 8 - 12 Jahre

Teilnehmerbeitrag: 280€

!Wichtig! Anmeldungen dieses Jahr ab dem 12.01.2024!!!

Diese Informationen sind für uns wichtig in der E-Mail: 
Name des KindesGeburtsdatumAnschriftTelefonnummerE-Mail Adresse