Segeln und Paddeln in Kooperation mit dem Förderverein Halle MV e.V. Im Smmerhalbjahr

Im heißen Sommer mit dem Segelboot über den Tegeler See segeln? Zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen  kannst du das auf einem größeren Boot ausprobieren. Später kannst du selber in einem Opti mit uns den See erkunden. Und wenn du möchtest, kannst du dann den Sportbootführerschein bei uns machen, um ganz selbstständig zu segeln. Badespaß, Kanuwasserwandern, aktives Opti-, Jollen- oder Kuttersegeln, praktische Ausbildung zum Segelführerschein am großen Malchsee / Tegeler See.

Dieses Angebot ist auch für Anfängerinnen und Anfänger ab 8 Jahre geeignet, die im Besitz des Schwimmabzeichen in Bronze sind und regelmäßig teilnehmen möchten.

Ort: Club de Peche an der Malche, Schwarzer Weg 39; 13505 Berlin

Winterhalbjahr: Im Winter bringen wir zusammen die Boote in Ordnung. Hierzu treffen wir uns Samstags von 10 - 15 Uhr im Dachsbau.